Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Franz von Assisi (1182-1226)



Lieber Besucher meiner Website, diese Worte vor so langer Zeit erdacht, dürfen uns auch heute noch tief berühren. Tiere sind seit langem eine unserer liebsten Gefährten. Sind unsere vierbeinigen Freunde einmal krank, so fühlen wir mit ihnen. Ich lade Sie auf den folgenden Seiten ein, mehr über die Möglichkeiten der Tierphysiotherapie zu erfahren.



Gerne berate ich Sie bei weiteren Fragen telefonisch oder persönlich.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennen zu lernen!



AKTUELL:28./29.06.2014 - Basis-Kurs Tierkommunikation „Mit Tieren kommunizieren“



Copyright © Alexandra Wolf 2011 Alle Rechte vorbehalten Impressum & Kontakt


 

Herzlich Willkommen

bei TIERPHYSIOTHERAPIE ALEXANDRA WOLF